25jähriges Jubiläum 2018

Zu einem besonderen Fest bei strahlendem Sonnenschein hatte wir am Samstag, 11. August 2018 eingeladen. Unser Kindergarten und der angegliederte Hort „Peperoni“, beide im Jahr 1993 von Eltern gegründet, feierten ihr 25jähriges Jubiläum.

Das gemeinsame Außengelände wurde von den Eltern unserer Kinder festlich hergerichtet, die auch für das leibliche Wohl mit selbstgemachten Kuchen und Salaten sowie Würstchen vom Grill sorgten. Der Sozialdezernent der Stadt Wiesbaden, Christoph Manjura, sprach den Mitarbeitern, Kindern und Eltern ebenso seine Glückwünsche aus wie Gert-Uwe Mende als Vertreter des Dotzheimer Ortsbeirats und ehemaliges Elternmitglied der Initiative.

In den Räumen des Hortes und des Kindergartens konnte man sich Bilder aus 25 Jahren Elterninitiative anschauen, die Mitarbeiter, Eltern und Ehemalige zusammengetragen hatten. Auch die kleinen Gäste kamen nicht zu kurz und konnten sich beim Kinderschminken Schmetterlinge ins Gesicht malen lassen und sich an den Spielgeräten sowie auf einer Hüpfburg austoben.

Ein rundum gelungenes Fest!  

Kommentare sind geschlossen.