Kinderfasching 2012

Kinderfastnacht im Forum Kohlheck mit viel Helau und Break Dancern

Am Faschings-Freitag strömten pünktlich um 15.11 h zahlreiche, kostümierte Kinder mit Eltern in das Kohlheck Forum zur Kinderfastnacht, zu der alljährlich die Kohlhecker Kindergarteninitiative Liberi einlädt. Mit viel Helau, Publikumsspielen, Kamelle-Fangen und Polonaise-Tanzen ging der Nachmittag schnell rum. Höhepunkt und Abschluß der Veranstaltung gegen 17 h war die Aufführung dreier Break Dancers, die sowohl Kinder als auch Eltern begeisterten.

Ein großer Dank für die Unterstützung der Veranstaltung geht an die Sponsoren Autohaus Haese, Das Küchenhaus Diehl + Viertler, Hornbach, Hotel Rheineck, Linde-Apotheke im Westcenter, Naspa Dotzheim-Mitte, Narrenzunft Erbenheimer Brummer, Pflanzen Kölle und Postfiliale im Westcenter.

Kommentare sind geschlossen.